Info für LeistungserbringerInfo für Leistungserbringer

Registrierung und Freischaltung der Leistungserbringer

Wenn Sie Interesse an unserem Produkt MIP-Hilfsmittel-Management haben, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Support-Team im Kundenservice in Verbindung. Dort erhalten Sie alle notwendigen Informationen und Unterlagen.

Wenn Sie bereits Kunde von MIP-Hilfsmittel-Management sind und lediglich eine weitere Freischaltung für die Anwendung benötigen, können Sie sich ebenfalls mit unserem Support-Team im Verbindung setzen.

Sie erreichen unser Support-Team unter der

Telefonnummer 0621 / 671782 – 79

oder via E-Mail support@medicomp.de

Das Support-Team ist montags bis freitags zwischen 9:00 und 12:00 sowie 13:00 und 16:00 Uhr für Sie da.

Für nähere Informationen zur Anbindung Ihrer Branchenlösung nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner beim jeweiligen Hersteller auf.

Problemmanagement

Erster Ansprechpartner bei auftretenden technischen Problemen mit MIP-Hilfsmittel-Management ist der Support der Firma medicomp GmbH. Bei Fragen bezüglich der Anbindung einer Branchenlösung ist der jeweilige Hersteller zu kontaktieren. Bei fachlichen Fragen kann der zuständige Kostenträger kontaktiert werden.